Leseratten
Leseratten
Leseratten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leseratten

Ein Forum über Bücher.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  test  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» was kommt nun?
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDo Jan 12, 2012 8:54 pm von Mira

» test tes tes
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDo Jan 12, 2012 8:51 pm von Mira

» test setie
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDo Jan 12, 2012 8:50 pm von Mira

» Entsehtung des Fourms
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMo Nov 15, 2010 5:42 pm von Mira

» Beiträge des ersten Forum
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMo Nov 15, 2010 12:03 pm von Mira

» kleine Update
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDo Nov 05, 2009 10:10 am von Amina

» [Lara Adrian] Bücherreihe
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDi Okt 20, 2009 3:15 am von Swallow

» [J. R. Ward] Black Dagger-Reihe
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMo Aug 31, 2009 4:36 pm von Eilana

» hot or not
[Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMo Aug 31, 2009 4:34 pm von Eilana

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 [Lara Adrian] Bücherreihe

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eilana
Moderator
Moderator
Eilana


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Meck Pomm

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMo Jun 15, 2009 10:05 pm

Zitat :

[Lara Adrian] Bücherreihe 23tjpxy

Beim Verlassen eines Nachtclubs wird die Fotografin Gabrielle Maxwell Zeugin eines schrecklichen Verbrechens. Sechs Jugendliche töten einen Mann und saugen ihm das Blut aus. Doch obwohl Gabrielle die grauenhafte Szenerie mit ihrem Fotohandy festgehalten hat, schenkt die Polizei ihr keinen Glauben. Erst der gutaussehende Kommissar Lucan Thorne scheint Gabrielle ernst zu nehmen und verdreht der jungen Frau gehörig den Kopf. Gabrielle ahnt nicht, dass Thorne in Wahrheit ein Vampir ist ...

[Lara Adrian] Bücherreihe 122hy13

Bei der Tierärztin Tess Culver taucht ein Mann auf, der aus mehreren Schusswunden blutet. Verzweifelt kämpft sie um sein Leben, ohne zu ahnen, dass es sich bei dem gutaussehenden Fremden um einen Vampir handelt. Da schmiedet ein verhängnisvoller Kuss das Schicksal der beiden auf ewig aneinander und macht sie zu Verbündeten im Kampf gegen die Mächte der Finsternis ...

[Lara Adrian] Bücherreihe F9qxjn

Mit einem Dolch in der Hand durchstreift Elise Chase die Straßen von Boston, um Rache an den Vampiren zu nehmen. Ihre übersinnlichen Kräfte helfen ihr, die Beute aufspüren, doch diese Gabe ist nicht ungefährlich. Als Lehrmeister hat sie sich ausgerechnet Tegan ausgesucht, den tödlichsten aller Vampirkrieger Dritter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern! J. R. Ward

[Lara Adrian] Bücherreihe Yo51e

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist?

[Lara Adrian] Bücherreihe 14t8zgj

Ob Schwerter oder Schusswaffen, es gibt niemanden, der es im Kampf mit Renata aufnehmen kann egal, ob Mensch oder Vampir. Nur einer ist ihr ebenbürtig: Nikolai, der blonde Vampir. Er stellt Renatas schwer erkämpfte Unabhängigkeit auf eine harte Probe und weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Soll sie ihm vertrauen und sich einer Leidenschaft hingeben, die für sie beide Rettung oder Verderben bedeuten kann? Fünfter Roman der begeistert aufgenommenen Fantasy-Romance-Serie. "Tauchen Sie ein in Lara Adrians Welt der Vampire und lassen Sie sich verzaubern!" (J. R. Ward)

Quelle: Amazon.de

Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Bänder gelesen und bin schon begeistert. Die Bücher ziehen ein echt ihn den Bann und die Männer da sowieso. Für alle die auf Liebe, Erotik und Spannung stehen.
Nach oben Nach unten
Juna
Moderator
Moderator
Juna


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 34
Ort : Unterfranken^^

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDi Jun 16, 2009 3:25 pm

ich hab bisher nur das erste Buch gelesen...
und ich fand, dass das auch total spannend war...

nur am Anfang fand ich es etwas komisch...
vielleicht liegt das auch daran, weil ich mich erst an den Gedanken gewöhnen musste, wo die Vampire herkommen xD

ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht :}
und werd sie mir natürlich holen xD
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
_Nadi*


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDi Jun 16, 2009 11:10 pm

die bücher sind echt der hammer ;]
hab alle gelesen und bin jetzt beim 5. band xD

und den anfang beim ersten buch musste ich zwei mal lesen, weil das total ungewohnt war xDD

und diese verbindungen musste ich auch zwei mal lesen, um das zu kapieren xDD

aber abgesehen davon sind die bücher einfach toll ^_^


Zuletzt von _Nadi* am Mi Jun 24, 2009 2:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Amina
Admin
Admin
Amina


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 47

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMi Jun 17, 2009 12:22 pm

ja die Bücher sind wirklich toll. Freu mich schon auf das nächste Wink
Nach oben Nach unten
https://leseratten.forumieren.com
Eilana
Moderator
Moderator
Eilana


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Meck Pomm

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyMi Jun 17, 2009 10:03 pm

Ich hab ja erst Band 1 und 2 gelesen. Den 3ten werd ich mir demnächst zulegen. Wisst ihr vllt. wieviel Bände von der Serie rauskommen werden?
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
_Nadi*


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 29
Ort : Wien

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDo Jun 18, 2009 9:45 pm

also 5 sind schon draußen und ein 6. is auch schon bekannt gegeben, aber mehr weiß ich auch nicht...
falls ich irgendwo rüber stolpere, sag ich euch bescheid =)
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Swallow
neuling
neuling
Swallow


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.09
Alter : 32
Ort : Weit weg |D

[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe EmptyDi Okt 20, 2009 3:15 am

Midnight Breed!Die Reihe ist einfach der Hammer. Hab bisher 4 gelesen, zum 5. kam ich leider noch nicht, allerdings stehen alle in meinem Regal. xD Zudem müsst ich wieder von vorne beginnen da es ne weile her ist seit ich die ersten Bände gelesen habe, aber die würde ich 100 mal lesen, da sie so toll sind. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Lara Adrian] Bücherreihe Empty
BeitragThema: Re: [Lara Adrian] Bücherreihe   [Lara Adrian] Bücherreihe Empty

Nach oben Nach unten
 
[Lara Adrian] Bücherreihe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leseratten :: Archive :: Archive altes Forum-
Gehe zu: