Leseratten
Leseratten
Leseratten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Leseratten

Ein Forum über Bücher.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  test  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» was kommt nun?
P.S. Ich liebe dich EmptyDo Jan 12, 2012 8:54 pm von Mira

» test tes tes
P.S. Ich liebe dich EmptyDo Jan 12, 2012 8:51 pm von Mira

» test setie
P.S. Ich liebe dich EmptyDo Jan 12, 2012 8:50 pm von Mira

» Entsehtung des Fourms
P.S. Ich liebe dich EmptyMo Nov 15, 2010 5:42 pm von Mira

» Beiträge des ersten Forum
P.S. Ich liebe dich EmptyMo Nov 15, 2010 12:03 pm von Mira

» kleine Update
P.S. Ich liebe dich EmptyDo Nov 05, 2009 10:10 am von Amina

» [Lara Adrian] Bücherreihe
P.S. Ich liebe dich EmptyDi Okt 20, 2009 3:15 am von Swallow

» [J. R. Ward] Black Dagger-Reihe
P.S. Ich liebe dich EmptyMo Aug 31, 2009 4:36 pm von Eilana

» hot or not
P.S. Ich liebe dich EmptyMo Aug 31, 2009 4:34 pm von Eilana

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 P.S. Ich liebe dich

Nach unten 
AutorNachricht
Eilana
Moderator
Moderator
Eilana


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 35
Ort : Meck Pomm

P.S. Ich liebe dich Empty
BeitragThema: P.S. Ich liebe dich   P.S. Ich liebe dich EmptyMo Jun 15, 2009 6:12 pm

Zitat :

P.S. Ich liebe dich Qrntaa

Für jene, die daran glauben, dass wahre Liebe über das rein Physische hinausgeht, ist P.S. – Ich liebe dich ein Juwel in der Krone der romantischen Filme. Der Film, welcher Elemente aus Ghost – Nachricht von Sam, Der Himmel kann warten und My Life verbindet, stellt eine ungenierte Liebeserklärung an die Vorstellung einer lange (oder ewig?) andauernden Liebe dar. Hilary Swank ist Holly, eine überglückliche junge Frau, die mit dem unglaublich umwerfendsten Iren auf dem ganzen Planeten verheiratet ist: Gerry (Gerard Butler). Als eine Krankheit ihn ihr raubt, treibt Holly in eine Depression. Dann, als ob sie aus dem Jenseits stammen würden, tauchen Geschenke, Erinnerungen und Briefe von Gerry auf – kleine Gesten, die er geplant hatte, nachdem er von seinem bevorstehenden Tod erfuhr. Die 'Kommunikation' mit ihrem toten Ehemann, die Holly gefährden könnten, in der Vergangenheit zu leben, zeigen aber einen Weg in ihre Zukunft auf. Hilary Swank, die keine klassische Darstellerin für romantische Rollen ist, spielt Holly ziemlich bewegend und lässt deren Trauer und Verwirrung glaubhaft erscheinen. Butler wird als leckerster Typ, den man sich wünschen kann, Unmengen neuer (vor allem weiblicher) Fans anziehen. Bemerkenswert sind auch die Nebendarsteller, darunter Lisa Kudrow als Freundin von Holly und James Marsters und Kathy Bates, die für einen frischen Wind sorgen. Unter der Anleitung von Regisseur und Autor Richard LaGravenese ist P.S. – Ich liebe dich bewegend, traurig (man sollte Taschentücher bereit halten) und auf herzzerreißende Art und Weise liebenswert. --A.T. Hurley

Quelle: Amazon.de

Also ich kannte ja erst den Film und dann habe ich erst das Buch gelesen. Und ich muss sagen, der Film gefällt mir genauso gut wie das Buch. Die Schauspieler sind gut gewählt, die Synchro ist super und die bringen die Charaktere richtig gut rüber.
Nach oben Nach unten
 
P.S. Ich liebe dich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leseratten :: Archive :: Archive altes Forum-
Gehe zu: