Leseratten
Leseratten

Ein Forum über Bücher.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  test  
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» was kommt nun?
Do Jan 12, 2012 8:54 pm von Mira

» test tes tes
Do Jan 12, 2012 8:51 pm von Mira

» test setie
Do Jan 12, 2012 8:50 pm von Mira

» Entsehtung des Fourms
Mo Nov 15, 2010 5:42 pm von Mira

» Beiträge des ersten Forum
Mo Nov 15, 2010 12:03 pm von Mira

» kleine Update
Do Nov 05, 2009 10:10 am von Amina

» [Lara Adrian] Bücherreihe
Di Okt 20, 2009 3:15 am von Swallow

» [J. R. Ward] Black Dagger-Reihe
Mo Aug 31, 2009 4:36 pm von Eilana

» hot or not
Mo Aug 31, 2009 4:34 pm von Eilana

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Eigene Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Eilana
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Eigene Geschichte   Mo Jun 15, 2009 2:51 pm

Ich dachte wir schreiben hier unsere eigene Geschichte. Jeder schreibt so 1-3 Sätze und der nächste führt das denn weiter.

Ich erwachte und sah die Sonne scheinen. Es wird ein verheißungsvoller Tag werden.......
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mo Jun 15, 2009 4:32 pm

[welches genre sollte die geschichte denn haben? xDD]

Ich stand auf und öffnete das Fenster. Eine warme Briese wehte herein. Doch plötzlich wurde der Himmel grau und es begann heftig zu gewittern. Schnell schloss ich das Fenster wieder, aber gerade als ich die Hand vom Griff nahm, löste sich die Wolkendecke auf und der Himmel strahlte in demselben blau wie zuvor. Ich rieb mir die Augen. Hatte ich mir das Gewitter nur eingebildet? Ich sah hinunter auf die Straße - nein, der Boden war klatschnass...

[ist etwas mehr geworden, als beabsichtigt xD]
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Amina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mo Jun 15, 2009 4:44 pm

"Gut es hat aufgehört zu regnen" sagte ich leise. Ich ging zu meinen Schrank und schaute was ich heute anziehen kann. Soll ich das gelbe Kleid oder lieber T-Shirt und Hose anziehen?
Nach oben Nach unten
http://leseratten.forumieren.com
Eilana
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mo Jun 15, 2009 4:51 pm

Ich entschied mich für das gelbe Kleid und flitze damit ins Bad. Schnell unter die Dusche flitzen und Zähne putzen und dann ab los. Ich sprang förmlich die Treppe runter.



(kein plan...werden wir ja sehen xDDD)
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mo Jun 15, 2009 4:58 pm

Doch als ich in den Bus einsteigen wollte, um zur Schule zu fahren, bekam ich einen Schock. Der Bus war rappelvoll, niemand passte mehr hinein und es stieg auch keiner aus...
Was sollte ich nur machen? Auf den nächsten Bus zu warten kostete zu viel Zeit - wenn ich das tat, würde ich zu spät in die Schule kommen..
Mist!

(hahaa xDD wie wärs mit fantasy? xD
+ganz groß grins+ xD)
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Amina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 41

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mi Jun 17, 2009 12:29 pm

Nervig stand ich im Bus. Ich komme zu spät dachte ich immer wieder bei mir. Es sind noch sechs Haltestellen bis zur Schule.
Doch dann fuhr der Bus einfach an den danach kommenden Haltestellen vorbei. Die nächste Haltestelle war meine Schule.

_________________
Nach oben Nach unten
http://leseratten.forumieren.com
Eilana
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mi Jun 17, 2009 10:01 pm

Schule....ja wie ich die Schule hasste. Überall nur nervige Teenys, die nichts besseres im Kopf hatten als Sex und Alkohol, besonders die Jungs. Besonders der Junge.
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Do Jun 18, 2009 9:54 pm

Ihr müsst wissen, dass ich unsterblich in Jojo aus der Parallelklasse verliebt bin... Er ist genauso 15 Jahre alt wie ich, aber leider beachtet er mich nicht...
Huch! Warum fuhr der Bus an der Haltestelle vorbei?!
Verdammt, jetzt kam ich sowieso zu spät, der Unterricht hatte längst begonnen...
"Hey, Fahrer! Bitte anhalten! Ich muss zur Schule!", schrie ich, aber obwohl niemand ein Wort sagte, hielt er den Bus nicht an...
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Eilana
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Fr Jun 19, 2009 12:49 am

So musste ich nun an der nächsten Haltestelle aussteigen, das hieß 30 min zu Fuß bis zur Schule gehen und das im strömenden Regen.
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Fr Jun 19, 2009 8:05 pm

Echt Klasse...
Heute war eindeutig nicht mein Tag.
Vollkommen durchnässt und bibbernd kam ich also eine ganze Stunde zu spät in die Schule. Und zu allem Überfluss hatte ich jetzt die Lehrerin, die ich am wenigsten leiden konnte.
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Eilana
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 30
Ort : Meck Pomm

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   So Jun 21, 2009 11:24 pm

Jetzt hieß es 2 Stunden Mathe und dann noch neben Jojo sitzen. Mein Herz sprang schon nur bei dem Gedanken wie irre rum.
Nach oben Nach unten
_Nadi*
neuling
neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 23
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Mi Jun 24, 2009 2:45 pm

Ich wollte also zu meinem Platz gehen und mich niedersetzen, aber wie der Himmel es so wollte, rutschte ich in einer Pfütze aus und schlug heftig mit den Kopf am Boden auf.
Ich hörte noch die anderen lachen und ich sah eine Hand, die mir aufhelfen wollte, aber dann fiel ich mit dröhnendem Kopf in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
http://naliec.jimdo.com/
Juna
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.06.09
Alter : 28
Ort : Unterfranken^^

BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   Di Jul 28, 2009 10:57 am

"Hallo.." flüsterte eine sanfte Stimme. So leise, dass ich dachte, ich hätte es mir nur eingebildet. "Halloo~o" Da war sie schon wieder. Sie soll mich in Ruhe lassen! "Hallooo" Diesmal war es lauter. Genervt öffnete ich leicht meine Augen, und sah - nichts! Wie konnte das sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eigene Geschichte   

Nach oben Nach unten
 
Eigene Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eigene Band?
» Jorge Bucay - Komm, ich erzähl dir eine Geschichte
» Ein-Satz-Geschichte
» Eine kleine Geschichte rund um's Kochen
» Eigene Rassen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Leseratten :: Archive :: Archive altes Forum-
Gehe zu: